Home » Get Down

Get Down

The Wollium - Get Down
Endlich konnte ich dieses Bild benutzen!

Neuer Synthie, neuer Track. Oder so. Jedenfalls kommen die Melodien alle aus dem Native Instruments Massive Synthesizer, welchen ich absolut empfehlen kann. Vielleicht gar nicht mal für die Soundästhetik von Get Down, Old School House-Orgel ist nicht seine Domäne, aber Bass und andere Lead Sounds gefallen mir gut.

Anyways, Musik spricht ja im Großen und Ganzen für sich selbst. Deshalb brauche ich auch gar nicht mehr schreiben, wie er sich denn nun anhört. Ihr habt ja schon auf Play gedrückt. Zwei Fakten zum Track habe ich aber noch. Erstens, er ist mit Masterlizer gemastert. Finde ich ganz gut vom Ergebnis her. Hätte ich es selber mastern müssen, wäre es definitiv schlechter geworden. Zweitens: Ich habe Get Down zum großen Teil auf einer Zugfahrt geschrieben. Das mache ich total gerne, weil ich da nicht vom Internet abgelenkt werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.