Home » Every Day & Night Feels Like Sunday

Every Day & Night Feels Like Sunday

Hello There,

Ich habe einen neuen Track online und Urlaub. Deshalb grüße ich Euch in der nächsten Woche von Mallorca. So ist jedenfalls der Plan. Es wird eventuell auch dort wieder eine Podcast Folge aufgenommen, wie beim letzten mal.

Falls das nicht direkt zu erkennen ist, ja auf „Feels like Sunday“ singe ich selbst. Und Ihr könnt Euch den Track runterladen, Free Download Alert. Gemastert habe ich den Track, wie so oft mit Landr.

Viel Spaß beim hören, runterladen, mitsingen.

XOXO, Wolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.