Home » Episoden » AuA003 Auflegen und Alltag – Jahresrückblick 2018

AuA003 Auflegen und Alltag – Jahresrückblick 2018

Mum, i made it. Die dritte Episode meines Podcasts beschäftigt sich mit den ganz großen Themen. Ok, eigentlich lässt sie bloß, im Großen und Ganzen und im Kleinen und Fragmentierten, mein Jahr 2018 Revue passieren. Aber ich bin mir sicher, da könnt Ihr zu connecten, 2018. Denn ein 2018 hatten wir doch alle.

Viel Spaß beim hören und gebt mir gerne Feedback – auf meinem Blog (thewollium.de) oder bei Twitter, Instagram, Facebook, Ihr kennt das.

One comment

  1. André says:

    Yo, ich kommentiere dann mal im echten Netz, aber nur weil Resident Advisor diese Sektion geschlossen hat 😉 Nein natürlich nicht 🙂 sondern weil mir dein Podcast sehr viel Freude bereitet und das muss ja auch mal gesagt werden. Bitte weitermachen und alles Gute auf Hawaii oder Berlin. LG aus dem Wald in die große Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.