Home » Episoden » AuA004 Auflegen und Alltag – Der Drei Anekdötchen Cast

AuA004 Auflegen und Alltag – Der Drei Anekdötchen Cast

Freundinnen und Freunde, es ist wieder soweit.

Ich habe einen kurzen 20 Minuten Cast aufgenommen, damit mein Podcast-Channel ein bisschen den Staub abschütteln kann. Thematisch komme ich von Hölzchen auf Stöckchen und erzähle ein wenig über das Libori Fest in Paderborn, kleine Geschichte vom Parklichter Festival in Bad Oeynhausen und noch so ein, zwei, drei Anekdötchen.

Viel Spaß beim hören und gebt mir gerne Feedback – auf meinem Blog (thewollium.de) oder bei Twitter, Instagram, Facebook, Ihr kennt das.

Kussis,

Euer Wolli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.