Home » Keine Feier Ohne Dreier — retron1c Remix

Keine Feier Ohne Dreier — retron1c Remix


Nach dem ersten Release der Bedroomproducers Paderborn auf CD und Digital wurde jetzt eine Remix-Compilation veröffentlicht. Dabei hat sich retron1c meines Tracks „Keine Feier Ohne Dreier“ angenommen und ich muss sagen: Sehr heißer Chiptunes Sound.

Davon ab ist, meiner meiner Meinung nach, die Remix-Issue von „Der Ton der Region“ in ihrer Gänze auf einem sehr hohen Niveau. Aber klickt einfach selbst mal durch.

Ich hatte übrigens die tricky Aufgabe MJ von den Machine Minds zu remixen. Das Ergebnis ist ein, für mich, ungewohnter Sound, aber hey: Auch hörbar.

In diesem Sinne: Die „Ton der Region Remixe“ ein Freebie/Pay-what-you-want Release und auf Bandcamp erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.