Home » B2B Mixtape mit langem Namen, den sich Patti ausgedacht hat

B2B Mixtape mit langem Namen, den sich Patti ausgedacht hat

The Wollium & The Dentist B2B
So sah das aus beim Mixen. DJs starren auf Laptops oder gucken deep nach unten.

Mitte Juli hab ich mit Buddy Patrik (aka The Dentist) mein Native Instruments Equipment zusammengekabelt und wir haben uns 2,5 Stunden B2B mit einem Netzteil und zwei Rechnern hinter die Technics gestellt. Heraus kam folgender Mix, den ich mir noch gar nicht in meinen Blog geklebt hatte. Asche auf mein Haupt. Das hole ich jetzt nach. Mit visuellem Bonusmaterial.

Nicht damit ihr euren Lautstärkeregler abbrecht: Weder das Video, noch das Gif (höhö), hat eine Tonspur. Aber ihr hört ja eh den Mix. Ist auch besser, vong Ton her.

IMG_6117-ANIMATION

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.