Home » I’m the Bandit. Cause it’s Movember soon.

I’m the Bandit. Cause it’s Movember soon.

The Wollium is a sexy motherfucker
The Wollium is a sexy motherfucker. Cause he got a moustache.

Ich habe vor Jahren (so circa fünf) eine CD gebrannt. Via iTunes Playlist. Da bin ich letztens wieder drüber gescrollt. Eröffnet habe ich die CD mit einem Dialog aus dem Film „Ein ausgekochtes Schlitzohr“. Das Audiosnippet

„how come you always get to be the bandit? – Cause i got a moustache, you gotta have a moustache to be the bandit.“

fand ich ganz lustig. Zumal bald Movember ist. Also habe ich ein bisschen in Ableton damit rumgespielt bis da ein ganzer Track draus geworden ist. Fakt ist, ein brutaler Hit ist es nicht geworden – das ist mir klar. Aber Fakt ist auch: Ich produziere Massen an Zeug, welches die Öffentlichkeit nie zu hören bekommt. Dazu müsstet ihr bei mir auf’m Sofa sitzen und ich würde Euch meine Ableton Projekte vorspielen, aber das hat halt mit Öffentlichkeit wenig zu tun. Also habe ich mir gesagt: Fuck That. Auch wenn’s etwas halbgar ist und im Zweifel wenig Leute lustig finden – arrangieren und raushauen.

Das habe ich getan. Ihr könnt es hier hören. Und sogar downloaden. Einfach so, ganz ohne Schikanen, ohne sich für irgendwas anmelden, kommentierem oder liken zu müssen. Because fuck that too.

P.S. Movember, Jungs – Vorsorge betrifft nicht nur Eurer Geld für’s Alter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.