Home » Halloween Week Recap

Halloween Week Recap

Warum nicht mal ein bebildertes Recap der Woche? Gefragt, getan. Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick in meine zurückliegenden Partytage.

Dirk Siedhoff und The Wollium Selfie
Ja Moin Selfie. Hier stehe ich mit Dirk Siedhoff in der DJ Kanzel vom Wald der Residenz Paderborn. Die Auflegewoche startete am Mittwoch mit der IBS Halloween Party. Und mein lieber Onkel Otto, da sehe ich ganz schön dick aus. Nicht, dass das schlimm wäre, wenn ich dicker wäre, aber es wirkt eben anders, als ich normalerweise aussehe.

Tänzer in der Residenz im Wald
Ich finds immer gut, wenn Leute Spaß am Tanzen haben und das auch zeigen. Hier im Wald der Residenz Paderborn. Die beiden ersten Fotos sind übrigens mit meiner Fujifilm Instax aufgenommen. Sofortbilder sind für mich ein großer Spaß, leider aber nicht ganz günstig.
The Wollium spielt im Radio L'UniCo
Klassischer Freitagsstart für mich. 20 Uhr Radio L’UniCo Weekender. Ich bin Host der Sendung und spiele dort vor allem House, Disco und auch mal ein bisschen Hip Hop. Gerne mit Gästen, gerne aber auch allein. Aus Gründen spiele ich hier mit meinem eigenen Traktor Z2 Mixer und einem Kontrol X1. Für 2 Stunden im Radio ist das aber auch überhaupt kein Problem.
Party im Sappho Paderborn
Freitag ab 23 Uhr habe ich im Sappho in Paderborn aufgelegt. Eigentlich hätte ich mit Dominik Noesner an den Decks gestanden, doch der ist krankheitsbedingt ausgefallen und Dagstar hat ihn vertreten. Fazit: Die letzten 1,5 Stunden haben den Abend gerettet. Die waren wirklich cool. Davor hätten es ein paar Gäste mehr sein können und diese eine Herrengruppe hätte weniger nerven können. Denn, wenn ich Akon nicht spielen will, dann braucht man sich das nicht weiterhin penetrant am Stück wünschen.
Mointang Clan
Samstag war ich privat auf der Mointang Clan Party mit dem Motto Moinoween in der Akka Paderborn. Funfact: In der Akka habe ich das erste Kneipenbier meines Lebens getrunken. Die beiden Links sind übrigens als Cheech & Chong verkleidet.
Disco Bowie
Zum Schluss mein Halloween Look: Disco Bowie (Selfie Sonntag morgens ca. 6 Uhr)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.