Home » Part of the weekend never dies

Part of the weekend never dies

  • DJs after Work
    Die 4 Stooges

Meine Kamera hat mich auch diese Wochenende begleitet. Deshalb könnt Ihr ein wenig erahnen, wie es wohl gewesen wäre, wenn ihr auch dabei gewesen wäret.

Gestartet am Freitag um 20h mit meiner Radioshow auf L’UniCo, begleitete ich danach Dirk Siedhoff mit nach Hessen. Er hat auf der E-Motion Party in Bad Arolsen aufgelegt und ich habe ihn ein bisschen supportet.

Samstag ging es zusammen mit He.Will, Dagstar und McFly ins KUBA Warburg Welda. Ein sehr schöner Laden. Kneipe, Klub, Küche, alles am Start. Darüber hinaus noch sehr angenehme Menschen dort. Echt schön. Danke noch mal an McFly, dass er mich eingeladen hat dort mit ihm aufzulegen. Hat Spaß gemacht.

Achso. Gifs habe ich auch noch.

Dirk zur linken, Crowd im Rest.
Dirk zur linken, Crowd im Rest.
McFly und The Wollium
Oh, Ah. McFly und Ich.
dagstar und he will KuBa Warburg
Dagstar und He.Will am wackeln.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.