Home » The Wollium – Pretty Vacant

The Wollium – Pretty Vacant

The Wollium - Pretty Vacant Cover

Ein neuer Sommer, ein neuer Mix. Dieses Mal weniger brandaktuelle Tracks, sondern mehr eine Kollektion von Liedern, die ich momentan gern spiele. Plus ein, zwei wirklich ältere Tracks, nach denen mir während des Mix-Erstellens grade der Sinn stand. Deswegen ist z.B. das letzte und namensgebende Lied auf dem Mix: Sex Pistols – Pretty Vacant im Drop Out Orchestra Remix.

Download The Wollium – Pretty Vacant (Rechtsklick auf den Link, speichern unter wählen)

P.S. Das Bild des leeren Strandes habe ich Pfingsmontag in Scheveningen morgens um 9 Uhr selber geschossen. =)

The Wollium – Pretty Vacant by The Wollium on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.