Home » Mitschnitt Stone Dance Open Air in Geseke

Mitschnitt Stone Dance Open Air in Geseke

Stone Dance Open Air The Wollium
The Wollium beim Stone Dance Open Air. Photo by: Daniel Berg

Das Stone Dance Open Air in Geseke war eine gar nicht mal so kleine Party in einem alten Steinbruch, mit zur Prime Time ungefähr 3000 Gästen. Wie das so ist als Warm-Upper, waren die Gäste zu meiner Set-time zwischen 16h und 18h noch nicht vollzählig anwesend, aber nichts desto trotz, hatte ich ordentlich Spaß auf der Bühne. Was ich da gespielt habe brauche ich ja nicht runterbeten, das hört ihr ja. In diesem Sinne: Viel Spaß mit dem Mitschnitt.

Zum Joggen und in der U-Bahn tanzen könnt Ihr Euch mit einem Rechtsklick den Mix direkt runterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.