Home » Die ultimative TOP 10 der Sprüche von DJs, wenn sie den Übergang verkacken

Die ultimative TOP 10 der Sprüche von DJs, wenn sie den Übergang verkacken

Urban Ears Kopfhörer mit Zitat drüber
Es gibt viele Ausreden die DJs anbringen, wenn sie einen Übergang verkacken. Manche stimmen sogar.

Jeder DJ kennt das: Irgendwann vermixt man sich und jeder hört es. Und wenn nicht jeder, dann doch Jemand, vor dem man meint sich für den schlechten Übergang rechtfertigen zu müssen. Seien es andere DJs, Veranstalter, Groupies oder der Lightjockey im Club. Ich habe mal meine TOP10 Sprüche gesammelt, die ich so im Laufe der Jahre mitbekommen habe. Selber habe ich diese Sätze natürlich noch nie benutzt. Und auch sonst bin ich über jeden Zweifel erhaben. Genau wie jeder andere DJ, der diese Zeilen gerade liest.

TOP 10 Sprüche von DJs, wenn sie den Übergang verkacken:

1. „Die ist schwer zu mixen.“
2. „Boah, hat die Gleichlaufschwankungen.“
3. „Hab ich vorher noch nie gespielt.“
4. „Das Monitoring ist kacke, ich kann nicht richtig vorhören.“
5. „Die startet nicht auf der Eins.“
6. „Hat doch eh Keiner gemerkt!“
7. „Die Olle da vorne hat mich abgelenkt!“
8. „Oh, die Platte lag wohl zu lange in der Sonne.“
9. „Im Kopfhörer liefen die noch synchron.“
10. „Sorry ey, bin besoffen.“

 

Wenn Euch noch andere Sprüche geläufig sind, die ins gleiche Horn blasen: Schreibt sie gerne in die Kommentare.

One comment

  1. Thunder says:

    ey wolle …danke! danke! und nochmal DANKE!!!…endlich traut sich mal jemand die Wahrheit kunt zu tun…wir kennen das doch alle….plötzlich macht es bum chack knatterratatat…und der übergang ist verkackt….so letztens auch mir direkt zur peak time passiert…ich dachte schon die schicht ist gut gelaufen und ich kann um 2.00 Uhr zufrieden mit dem Nachtbus nach hause ballern…aber NEIN! irgend son junger typ bugsiert sich hinter die kanzel..labert voll ab so auf : deine mucke ey…echt voll fett und so…..und dann mitten im übergang nestelt er an meinem reisverschluss rum….wer kann sich da noch konzentrieren? natürlich verkacke ich da den übergang ….aber später hat sich das dann doch noch ausgezahlt…du weißt schon:);-….den letzten bus haben wir dann gemeinsam bestiegen……so kann auch ein verkackter übergang die menschen zusammen bringen…..stay tuned thunder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.