Home » Booming B. zu Gast in meiner Radioshow (Mitschnitt)

Booming B. zu Gast in meiner Radioshow (Mitschnitt)

L'UniCo Weekender mit The Wollium & Booming B.

Alle paar Monate habe ich meinen Kumpel Booming B. in meiner Radioshow „Weekender“ auf Radio L’UniCo zu Gast. Booming, House DJ von Chicagos Gnaden, ist immer ein dankbarer Besuch, denn er spielt nicht nur schöne Platten (bis vor kurzem hat er Vinyl only gespielt), sondern er ist auch in der House-Historie recht gut bewandert. Im On-Air Gespräch kann ich mich deshalb mit ihm über Dinge unterhalten, die weit über Fragen wie „Was war deine erste Vinyl?“ hinausgehen. Ein großartiges Beispiel dafür ist die Radioshow mit Marcel Vogel, Johannes Albert und eben Booming B. aus 2011.

In der folgenden Show mit Booming B. gibt’s zwar nicht so viel DJ-Gossip Anteil, aber ganz zum Schluss haben wir dafür einen lustigen Dialog zum Thema Edits geführt.

Davor hört hier 3,5 Stunden House in seinen Spielarten, Newschool, Oldschool, Disco… Ihr kennt das. Viel Spaß beim hören. Last, ain’t least :Wenn Ihr mögt was ihr hört und Booming B. ein bisschen digitale Liebe schenken wollt werdet sein Facebookfan. =)

„The Weekender“ @ Radio L´Unico with The Wollium & Booming B. by Booming B. on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.