Home » The Wollium – Sexiest Man (In Jamaica)

The Wollium – Sexiest Man (In Jamaica)


2013 ist nun schon ein paar Wochen alt, es wurde also mal langsam Zeit für den ersten Track des Jahres. Wie das so oft bei mir ist, lag der Song ein gutes halbes Jahr bei mir in der Roh-Version auf der Festplatte, bis ich dann mal ein passendes Vocal gefunden und den finalen Songaufbau arrangiert hatte. Die Älteren Hörer werden das Vocal sicher wieder erkennen, ich habe es einer alten Nummer von Mint Royal entliehen, müsste 2002 released worden sein. 11 Jahre später kann man das ruhig wieder mal der Öffentlichkeit zugänglich machen.
Wer mit Zuneigung nicht geizen möchte… über ein ♥ würde ich mich natürlich freuen. Viel Spaß beim hören. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.