Home » Videoblog Folge 6: Drei Tage Krach.

Videoblog Folge 6: Drei Tage Krach.


Lang, lang ist’s her mit dem letzten Beitrag in meinem Videoblog, und zwar ziemlich genau ein halbes Jahr. In dem habe ich ne Menge anderen Stuff hervorgebracht, aber eben keine Folge von meinem Videoblog online gestellt. Ich habe z.B. relativ häufig Artikel hier auf meinem Blog gepostet, zwei DJ Mixe produziert, Edits gemacht, die Webseite an sich überarbeitet und fast jedes Wochenende irgendwo aufgelegt. Dazu kam, dass ich keine sonderlich guten Ideen für Videoblogbeiträge hatte. Die haben sich in letzter Zeit aber bei mir wieder angesammelt und deswegen wird es in den kommenden Wochen auch wieder mehr Videos von mir geben. 

Die eher durchwachsene Bildqualität dieser Folge ist übrigens dem Faktum geschuldet, dass ich sie komplett mit meiner Flip-Cam gedreht habe, anstatt mit meiner Olympus PEN, die ich sonst meistens benutze.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.