Home » Mein Set bei der letzten Deep City Party vom 1.12.2012

Mein Set bei der letzten Deep City Party vom 1.12.2012

The Wollium auf der Deep City Party in Brilon am auflegen.

Anfang des Monats fand die letzte (also zeitlich gesehen) Deep City Party in Brilon statt. Ich war vor geraumer Zeit schon in der DC Radio Show zu Gast (Set gibt’s hier), mir war also die Wilde Hilde genannte Partyörtlichkeit bereits bekannt. War eine echt schöne Party mit anspruchsvoller elektronischer Musik (jetzt mal abgesehen von meinem Kirmestechno Set. ;)) in einer Stadt mit weniger als 30.000 Einwohnern. Das muss man auch erst mal organisiert bekommen. Großes Lob deshalb von mir an dieser Stelle für diese Leistung. Vor mir hat übrigens Max Freund gespielt, dessen Set auch online ist und den man auf dem Artikelphoto oben hinter mir sieht. Nach mir waren EL_TXEF_A und Markus Selker an den Decks, aber  nach mir quittierte leider auch das Aufnahmegerät seinen Dienst. Anyways, viel Spaß beim hören!

Mehr Infos auf: www.deepcity.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.