Home » Something for the Weekend.

Something for the Weekend.

Something for the Weekend Cover.

Alle Nase lang gebe ich mit einem Mix Auskunft über meine momentane Sichtweise auf elektronische Tanzmusik. Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich Euch einen neuen Mix präsentiere. Er setzt sich zusammen aus älteren Tracks, recht aktuellen Nummern und brandaktuellen Songs die erst vor ein paar Tagen rausgekommen sind. Ich wünsch Euch viel Spaß beim hören!

P.S. Der Mix ist nicht mehr auf Soundcloud online, ihr könnt ihn aber weiterhin auf meiner Music Seite hören/runterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.