Home » War – Low Rider (The Wollium Edit)

War – Low Rider (The Wollium Edit)

war low rider (The Wollium Edit) cover
[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/50323800″ params=“auto_play=false&show_artwork=true&color=ff9600″ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Der Sommer in Paderborn lässt ja leider noch ein bisschen auf sich warten, macht aber nix. Denn von mir, für Euch, gibts einen Edit von War – Low Rider. Das Orginal läuft auf 140BPM, ich hab den Edit um 15 Schläge pro Minute entschleunigt und ein wenig Hand an die Dynamik angelegt.

Übrigens, ich benutze jetzt zum Songs auf meiner Webseite einbinden (gilt das wohl auch als New Age Tätigkeit und man kann das mit Bindestrichen schreiben? Songs-auf-meiner-Webseite-einbinden. Nein? OK.) einen HTML5 Player. Der sieht nicht nur ein wenig anders auch, theoretisch läuft er auch auf mehr Devices (iPhone, iPad ick hör dir trappsen).

Falls Ihr damit Probleme haben solltet, z.B. dass ihr den Player zwischen diesen Zeilen und dem Bild mit dem Skateboard gar nicht seht, oder er nicht spielt – schreibts mir in die Comments. Alle anderen, die den Track über meine Homepage gefunden haben, dürfen natürlich auch gerne einen Kommentar da lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.