Home » Videoblog Folge 4 – „Gast an DJ. Bitte melden.“

Videoblog Folge 4 – „Gast an DJ. Bitte melden.“


Im Video finden natürlich ganz besonders schöne Kommentare einiger Gäste verwendung. Die Mehrheit an Liedwünschen (et cetera) ist an sich total okay, aber manche Leute fragen einen Sachen, bei denen ich einfach nur noch den Kopf schütteln kann. 😉

One comment

  1. Nerdtology says:

    Den geilsten Spruch hatte ich letztes mal im vollen Haus: Kannst du mal das Hauplicht anmachen, ich habe meine Kontaktlinse auf der Tanzfläche verloren? Ne, is klar!
    Die geilsten Musikwünsche kommen bei uns an die Wall of Shame!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.