Home » Silly Love Songs (DJ Mix)

Silly Love Songs (DJ Mix)

silly love songs

Ich habe einen neuen DJ Mix aufgenommen. Mit neuen und alten Schallplatten.
Irgendwann am Anfang der Pandemie ist mir ja mein 2011er Macbook Pro abgeraucht, welches auch mein DJ Laptop war. Die Festplatte des alten Macs hängt seitdem als Externe an meinem iMac, so kann ich noch booten und das System nutzen, aber auflegen tu ich damit nicht mehr. Und ich vermisse es interessanterweise auch nicht. Klar hätte ich gerne ab und an die digitale Vorzüge wie Loops setzen, Suchfunktion und direkt an den Anfang des Liedes zurück springen … aber am Ende juckt mich das dann doch nicht so sehr, habe ich festgestellt. Wenn ich jetzt zuhause auflege, nutze ich nur Schallplatten, die Direktheit des Mediums ist für mich einfach ungeschlagen. Vinyl is a feeling, wie man so schön sagt.

Tracklist:

  1. Wings – Silly Love Songs
  2. Hot Peas ’n Butter EP 6
  3. Illegal Jazz – Delfonic & Kapote – Prayer Rejam
  4. Well Rounded Housing Project – Mean Poppa Lean – Personality (Leon Remix)
  5. Palms Trax – Cloud City
  6. Tensnake – Cielo
  7. History Clock Presents It’s a Fine Line – (Then) Woman – A Makhnnovshchina Repossession
  8. Crooked Man – Scum (Always Rises To The Top)
  9. Johannes Albert – Wing House (Shan Remix)
  10. Gibson Brothers – Cuba
  11. Persies – Cantoria (K&F Edit)
  12. Sierra 02 – ???
  13. ABBA – Fernando

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.