Home » Ich habe einen Wolfgang Petry Edit gemacht

Ich habe einen Wolfgang Petry Edit gemacht

Wolfgang Petry Jessica Edit Cover

Es gibt Dinge, die man als kredibler DJ und Produzent tut und es gibt unausgesprochene, große No-Nos. Den Pur Hit-Mix spielen, Atemlos durch die Nacht, Wolle Petry – Alles Musik mit der man keinen Blumentopf gewinnen kann, wenn man etwas auf sich hält.

Bloß, mir ist das egal. Deshalb gibt’s jetzt den Crime & Wine Edit von Wolfgang Petrys Jessica. Ich hätte den Edit gerne noch sauberer produziert, aber die 7″ gab das leider nicht her. Und machen wir uns nichts vor, die Instrumental-Parts allein sind schon Gold. Ich fühle starke Schöne Frau mit Geld / LoSoul Remix Vibes. Die Hook ist cheesy, ja, aber wen kümmert’s? Die Stilpolizei kann sitzen bleiben und sich weiter über Nils Frahm unterhalten, danke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.