Home » two unknown DJs play the hits

two unknown DJs play the hits

DJ Stream Flyer

Long time no livestream. Joana und ich dachten uns deshalb, dass es mal wieder an der Zeit wäre. Rausgekommen ist ein drei Stunden langer Stream straight from vinyl. Rausgeschnitten werden musste übrigens John Farnham – You’re the Voice. Die Nummer hat für eine stabile Sperre bei Youtube gesorgt.

Fun Fact: Es wurden mehrere Lieder aufgelegt, die für Sperren einigen Ländern sorgen. Unter anderen kann man dieses Video deshalb nicht in Nordkorea hören. Schade.

Ich habe den ganzen Samstagmorgen, wir haben an einem Samstagabend gestreamed, das Streaming-Equipment eingerichtet. Richtig harte Herausforderung war herauszufinden, warum die Streaming-Software OBS zwar meine angeschlossenen Webcams anzeigt, aber kein Bild wiedergibt. Es stellte sich heraus, dass es an den Sicherheitseinstellungen von macOS lag. Also falls ihr mal das gleiche Problem habt, you are welcome.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.