Home » Episoden » Aua006 Auflegen und Alltag – 2020 Rückblick

Aua006 Auflegen und Alltag – 2020 Rückblick

2020 – It’s a wrap. In dieser Episode meines Podcasts gibt’s einen Jahresrückblick. Bei dem ich einiges vergessen habe zu erwähnen, aber so ist das nunmal, wenn man mehr schlecht als recht vorbereitet vor dem Mikrofon Platz nimmt.

So hätte ich zum Beispiel noch gut die Black Lives Matter Bewegung thematisieren können, oder dass DJ FAB und ich uns am Anfang des Jahres jeweils einen Nummer Eins Hit in den Charts gewünscht haben. Aber wie das Jahr, so der Rückblick – Es kam anders als geplant.

Links aus dem Podcast:

Hand, Fuß, Mund Podcast von Nibras

Lost in Vinyl Podcast von Nibras und Sven

Photos von meinen Wanderungen / Ausflügen auf Instagram

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.