Home » Episoden » Aua005 Auflegen und Alltag – Is This Thing Still On?

Aua005 Auflegen und Alltag – Is This Thing Still On?

Freundinnen, Freunde,

mein Podcast Auflegen und Alltag meldet sich zurück. Ist ja auch schon 2020. Ich checke, ob die Technik noch funktioniert, gehe kurz auf die aktuelle (Corona-)Situation ein, rante ein wenig übers Livestreaming via Instagram und erkläre, warum so lange Funkstille war.

Ausserdem erwähne ich noch Tim Rodenbrökers Einführungs-Tutorial in Creative Coding, welches ich mir momentan zu Gemüte führe.

Das wars auch schon für diese Episode.

Viele Spaß beim hören,

Euer Wolli :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.