Home » 7 Tage – 7 Plakate

7 Tage – 7 Plakate

Vor ein paar Wochen ist mir mal wieder aufgefallen, dass ich zu wenig kreativen Output habe. Deshalb habe ich mir selbst die Aufgabe gesetzt sieben Tage lang immer ein Plakat zu gestalten. Für eine fiktive Party in einem fiktiven Club. Design, Idee, Umsetzung sollte nur ca. 30 Minuten dauern, maximal eine Stunde. Einfach machen. 

Die Plakate im Slider oben sind dabei raus gekommen. Die Protagonisten auf den Plakaten gibt es ja bekanntlich. Den Rest wirklich nicht. Aber jetzt die Plakate. Mit etwas Abstand finde ich nicht nur die Plakate vorzeigbar, sondern »Super Soon« und »Ruby Pancakes« als Clubnamen auch richtig gut.

Das Gleiche habe ich übrigens mit Sound gemacht. Ich finde bloß, dass sich kleine Loops und Songideen nicht so schön präsentieren lassen, wie rapid design Plakate. Aber im Dezember gibt’s dann neue, eigene Musik von mir. Das ist der Plan.

P.S. Wenn ich einen der üblichen Verdächtigen sehe, der Plakatinhalte klaut, dann gibt’s Fingerkloppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.