Home » Mukkefukk Open Air Mitschnitt

Mukkefukk Open Air Mitschnitt

Mukkefukk Paderborn Flyer
Das LineUp des Mukkefukk Open Air 2016 in Paderborn.

Gestern war das Mukkefukk Open Air in Paderborn. Ich habe den Openening-Slot gespielt und was ich da gespielt habe könnt Ihr Euch direkt anhören, habe ich nämlich mitgeschnitten und schon hochgeladen. Davon ab war das eine sehr schöne Veranstaltung, die eigentlich als Open Air geplant war, letztlich aber doch den Haupt-DJ Floor auch drinnen hatte, wegen des miesen Wetters.

Till von Sein hat übrigens ein wunderbares Set beim Mukkefukk gespielt, von Afro-House über Techno zu Disco. Ich fand’s super gut und habe dementsprechend viel getanzt. Ich kann nur sagen: Danke, dass ich ein Teil vom Mukkefukk sein durfte. Toller Vibe, tolle Veranstaltung!

Und weil’s so schön war gibt’s noch ein unscharfes Bild aus der DJ Kanzel und einen eingebetteten Tweet.

Mukkefukk Party in Paderborn
Links ist Till von Sein am auflegen, während ich mir gerade meine DJ Jute aus der Booth hole. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.