Home » 6 Sätze, die Idioten zu DJs sagen. Antwort 6 wird dich horny machen.

6 Sätze, die Idioten zu DJs sagen. Antwort 6 wird dich horny machen.

Erste Gäste auf dem Tanzflur
„Es ist ja noch nicht so viel los und wir sind zu fünft hier. Spielst Du für uns…“ – „Könnte ich, mache ich aber nicht,“ – Auch ein Klassiker. Manchmal erfülle ich sogar irre Wünsche, aber prinzipiell sollten sich Gäste auch immer vorstellen, wie es wäre, wenn ich zu ihrer Arbeitsstelle komme und eine total beknackte Extrabehandlung verlange, weil ja noch keiner da ist…

DJs werden des Öfteren während des Auflegens angesprochen. Das ist auch an sich kein Problem, für mich jedenfalls nicht. Ich habe ja ein soziales Wesen und so. Die meisten Gespräche mit Gästen verlaufen auch total freundlich. Bei manchen Sätzen, die ich als DJ zu hören bekomme, möchte ich aber oft einfach nur schreiend weglaufen, weil die Aussagen so beknackt sind. Vielen meiner DJ Kollegen wird es da wohl ähnlich gehen.

1. „Spiel mal was anderes!“

Machen DJs meistens so alle 2-6 Minuten

2. „Spiel mal was schnelleres!“

Jams over Bangers. Wenn Du zu einer langsamen Nummer nicht tanzen kannst, dann liegt das Problem bei deinem Bewegungsapparat, nicht bei der Musik.

3. „Spiel mal was mit mehr Groove!“

Welche Quantisierung hätten Sie denn gerne? Darf’s der Swing der Akai MPC sein oder reicht eine zusätzliche Cowbell?

4. „Dazu kann ich nicht tanzen!“

Alle anderen auf der Tanzfläche schon.

5. „Spiel mal was zum tanzen!“

Tu ich – seit dem die Party gestartet ist.

6. „Darf ich mal scratchen?“

Darf ich dir mal an die Brust fassen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.