Home » Weekender Radioshow (Vinyl Set)

Weekender Radioshow (Vinyl Set)

Ministry of Sound Plattentasche
Die Plattentasche vom Weekender Vinyl-Set. Die Full Intention Platte vorne habe ich übrigens nicht gespielt, weil ich die gespielten Platten der Ordnung halber immer nach hinten einsortiere.

Tja. Wenn die Überschrift schon eigentlich abschließend erzählt worum es geht. Hier unter dem Text ist eine etwas leise ausgesteuerte Aufnahme einer meiner Radioshows. Ich hab sie mir aus unserem Dateiserver rausgezogen, weil ich mal wieder eine Show komplett mit Schallplatten gespielt hab. Eigentlich kein großes Ding. Hat man ja früher erstens immer so gemacht, zweitens machen das heute auch noch einige so. – Ich aber nicht. Und ich find die Show recht rund. Deswegen habe ich sie auf Mixcloud gestellt.

Musikalisch ist die Show komplett im House-Bereich angesiedelt. Oh Wunder, da komm ich ja ursprünglich her. Davon ab, mache ich so etwas ganz gerne, mal einfach wieder klassisches Vinyl spielen. Das ist eine gute Übung für Ohren und Hände. Denn durch das digitale Auflegen, was ich ja sonst betreibe, schläft das immer ein bisschen ein. Also Ohr/Hand Koordination. Dass das einigermaßen geklappt hat mit dem Beatmatchen, das könnt Ihr ja jetzt selber nachhören.

The Wollium at L’UniCo Weekender 26.06.2015 (All Vinyl Show) by The Wollium on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.