Home » »Unten & Ehrlich« Teil III

»Unten & Ehrlich« Teil III

Sappho Paderborn / Unten und Ehrlich Partyflyer
Unten & Ehrlich im Sappho Paderborn.

Dieses Mal nicht am Donnerstag, sondern am Freitag. Eigentlich war auch ein Donnerstag geplant, aber Till hat beim Datum festmachen den Kalender eher kreativ gelesen. Wir feiern gerne am Donnerstag, aber Wochenende? Hallo? Geil On! Da können dann ja sogar die Coolen kommen, die normalerweise Freitagmorgens raus müssen. Wicked ey. Das wird schön. Mit Küsschen und Bierflaschen. Und uns.

Steile Party am Freitag, da kannste gif drauf nehmen.

GIF Unten und Ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.