Home » »Unten & Ehrlich Pt. III« Recap

»Unten & Ehrlich Pt. III« Recap

Hey Folks,

letzten Freitag fand die dritte Ausgabe der Unten & Ehrlich Party im Sappho zu Paderborn statt.

Für den generell schwachen Freitag in Paderborn war es recht gut besucht. Getanzt und getrunken wurde auch, alles cool also. Anders als bei den ersten beiden Partys war aber ca. 4 Uhr ein wenig Würstchenparty angesagt. Kann aber auch einfach damit zusammen hängen, dass vielleicht die von Damen präferierten Studiengänge noch in der Klausurphase sind und die Männer dominierten schon Semesterferien feiern können.

Oder der höhere Männeranteil war einfach Zufall. Wie dem auch sei, animierte GIFs gibt’s natürlich dieses mal auch.

GIF ausm Sappho
Hier ein Dancefloor GIF. Crowd tanzt und wirft die Hände in die Luft. Und ich glaube eine Dame links auch ihre Tasche, oder erkennt Ihr was das ist?

Ein wenig Schwarz Weiß Liebe habe ich auch walten lassen. Hatte dafür extra meine alte Olympus Kamera eingepackt. Ich finde, die Photos „haben was“. Die Brennweite der benutzten Holga Linse ist mit 25mm (KB = 50mm) leider etwas groß für Clubphotos, aber ein paar Aufnahmen sind mir dann doch gelungen.

SW GIF aus dem Sappho
Die Bilder habe ich mit meiner alten Oly Kamera im Monochrome Modus mit einem Holga Objektiv plus Blitz geschossen. Sie sind direkt OOTC, also nix nachbearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.