Home » Gespräche mit Gästen 4

Gespräche mit Gästen 4

Habe gestern auf einer Party mit klarer Ausrichtung auf elektronischer Musik aufgelegt. So gegen 2 Uhr morgens habe ich dann ein Gespräch mit einem Gast an der DJ Booth geführt. Das Gespräch an sich war länger, aber den schönsten Teil habe ich niedergeschrieben.

 

Sie:

Kannst Du Tuesday von Drake spielen?

Ich (erstaunt):

Wie bist Du auf diese Party gekommen?

Sie:

Mit meinem Perso und 15 Euro.

Ich:

Ich meinte eigentlich, ob Du Dir vorher durchgelesen hast, dass hier heute nur elektronische Musik, House und so, gespielt wird?

Sie:

Ja, habe ich, aber ich dachte ich frage trotzdem mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.