Home » Wow. Was ne Show.

Wow. Was ne Show.

Electrik Café
Electrik Café auf Welle20. Meine alte Show. 

Ok, ok, diese Show wird nie einen Radiopreis gewinnen. Aber auch nur, weil es den passenden Preis nicht gibt. Wenn es den Titel „Hach, einfach schön“ geben würde… dann hätte ich Chancen. Davon ab, die Show ist aus einer Reihe, die ich 2011 für den Sender Welle20 produziert habe. Ich habe die Sendung gestern auf meinem alten Mac wiedergefunden, gehört und dachte mir: Warum nicht online stellen? Die kann man sich gut anhören.

Gedacht, getan. Viel Spaß beim hören.

Electrik Café April 2011 (KW15) by The Wollium on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.