Home » Daft Punk – Burnin‘ (The Wollium Edit)

Daft Punk – Burnin‘ (The Wollium Edit)

daft punk burnin coverVor nicht all zu langer Zeit habe ich mir eine frische Vinylkopie des ersten Daft Punk Albums gekauft. Ich hatte zwar schon eine Version von Homework, aber die ist nach über 10 Jahren natürlich schon teilweise arg abgenutzt. Beim ersten Durchhören des neuen Vinyls wurde mein Gesicht länger und länger, denn bei vielen Tracks traten unvermittelt Sprünge auf. Was liegt also näher, als aus dem Ärger eine Tugend zu machen, die springenden Stücke zu editieren um sie wieder spielbar zu machen? Gesagt, getan. Hier ist der erste Streich, Burnin‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.