Home » The Lost Show. DJ Dens im L’UniCo Weekender.

The Lost Show. DJ Dens im L’UniCo Weekender.

USB StickAuf diesem mehrfach mitgewaschenen, weil in der Hosentaschevergessenen, USB-Stick. Auf diesem schon so oft runtergefallenen und nur noch von Gaffa-Tape zusammengehaltenen USB-Stick. Auf diesem, lange vermissten und doch in einer Hose, die ich Monate nicht getragen habe, wiedergefunden USB-Stick. Da hätte ich fast nichts mehr drauf wiedergefunden, weil er den Anschein machte, als ob er endgültig seinen Dienst versagt hätte. Ich habe ihn dann doch noch mal in die USB Buchse meines Macbooks gesteckt und es passierte: Nichts. Ich hab den Stick nicht sofort wieder abgezogen, weil grade irgendwas interessantes im Internet passierte und dann ereignete sich das kleine Datenwunder: Ich schloss meine externe Soundkarte via Firewire an und auf einmal fing der totgeglaubte USB-Stick an zu blinken. Kurz in den OS X-Finder geguckt und Tatsache, er wurde erkannt. Was war drauf, auf diesem seelenlosen USB-Stick? Viel Musik, n paar Photos UND die verloren geglaubte zweite L’UniCo Weekender Show mit DJ Dens. Hier könnt Ihr sie nun also wieder hören. Fast vier Stunden Musik, gemixt von Dens und mir im September 2012. Viel Spaß beim hören.

[podloveaudio src=“https://www.thewollium.de/Audio/L%27UniCo%20Weekender%20Radioshow%20mit%20DJ%20Dens%20und%20The%20Wollium%20vom%2021-09-2012%201.mp3″ title=“Weekender Radioshow mit DJ Dens vom 21.Sep.2012″ subtitle=“Vier Stunden Musik für jede Lebenslage.“ poster=“https://www.thewollium.de/wp-content/lunico-weekender-quadrat-150×150.jpg“ permalink=“https://www.thewollium.de/Audio/L%27UniCo%20Weekender%20Radioshow%20mit%20DJ%20Dens%20und%20The%20Wollium%20vom%2021-09-2012%201.mp3″]

Download

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.