Home » Videoblog Folge 5 — Warm-Up und seine Folgen.

Videoblog Folge 5 — Warm-Up und seine Folgen.

Ich habe mal die Frage eines Gastes „Warm-Up? Was das denn?“ zum Anlass genommen eine neue Folge für meinen Videoblog zu drehen. Das Thema ist durch den Titel ja geradezu offensichtlich, …wenn man denn weiß was ein Warm-Up ist. Es geht also um die Gestaltung des Abends aus der DJ Sicht, ok, aus meiner persönlichen DJ Sicht. Viel Spaß beim gucken.

P.S. Vielleicht veröffentliche ich auch hier bei Gelegenheit den Text auf dem die Folge beruht, denn eigentlich war es ein geschriebener Blogpost zu dem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.