Home » Umbau

Umbau

„Ein Umbau ist die Veränderung eines Objektes in Form, Gestalt oder Ausführung mit erheblichem Eingriff und Arbeitsumfang. Ziel ist es das Objekt zu verbessern, zu erweiterten oder umzunutzen. Zum Teil werden komplette Gestalt-, Wesens- und Zweckveränderungen vorgenommen.“ so Wikipedia.

Ich dachte mir, dass es einmal an der Zeit wäre meiner Webseite etwas frischen Wind einzuhauchen und deswegen sieht sie bis jetzt ersteinmal, sagen wir ich, „anders“ aus. Die Richtung ist schon zu erkennen, aber der Ziel wird erst in ein paar Tagen erreicht…

In diesem Sinne, nicht wundern wenn etwas nicht funktioniert oder vom Design her nicht passt.

Ich melde mich, wenn ich meine fertig zu sein. Wobei, wenn ich sage „Augenblick verweile doch, Du bist so…“. Nungut ich habe auch keinen Pakt mit dem Teufel, also darf der Zeitpunkt ruhigen Gewissens kommen.

P.S. Nächsten Freitag den 8.1.10: ELECTRIC BLUE CREW IM RESI SALON!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.