Home » Dem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Dem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Resi Silvester 09

Ich weiß noch genau wie es sonst immer gelaufen ist. Ich habe die letzten Jahre zum Neujahrsfeste immer ‚irgendwas‘ belangloses gemacht. Früher war ich öfter in Berlin, das war immer sehr schön und ich werde auch flott wieder dorthin reisen, wenn 2010 denn erstmal im Gange ist.

Meistens war ich aber in Paderborn. Und es war immer dasselbe. Ich war auf irgendeiner belanglosen Party und wenn ich mich da losgeeist hatte, bin ich immer noch am Resi vorbei und wollte noch n bischen Tanzen. Jedes Jahr dasselbe: Laden rappelvoll und die Lust war dann doch nicht sooo groß, dass ich mich in die Schlange eingereiht habe. Neujahr konnte ich mir dann immer anhören, wo ich denn gewesen sei und dass es ne gute Party war!

Schluss mit diesem Habitus! Matti S., Dirk Siedhoff und meine Wenigkeit bespielen für Euch den Salon. Was mir eine ganz besondere Ehre ist. Ich freu mich nicht nur, dass ich dieses Jahr einlass ins Resi finde, nein ich darf auch gleich mit 2 Supertypen auflegen =)

In diesem Sinne, be there or be square one!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.