Home » ReDesign ist in der Mache

ReDesign ist in der Mache

Da ich mir ein neues Homepagedesign (Theme) zugelegt habe und wie die meisten Sachen von der Stange, ausser T-Shirts von American Apparel, meistens nicht auf anhieb so ganz genau passen, funktioniert hier noch nicht alles wie man das so gewohnt ist. Z.B. wenn man auf den neuen Menüpunkt „Gigs“ geht, kann man noch nicht einfach auf einen Link klicken um wieder zur Startseite zu kommen. Das mit dem zurückgehen von z.B. „Gigs“ geht jetzt. Es gibt einen Homebutton. =)

Wenn ich mit dem ReDesign fertig bin, gibts n Goodie, dass es dann exklusiv auf der Homepage gibt (und nicht auf meiner Facebook Fanpage (mit deren LikeBox hier rechts ich mich auch noch beschäftigen muss…)).

CU,

The Wollium

P.S. Im Moment hadere ich mit mir, ob ich Courier New oder Helvetica verwenden soll. Courier New is schick, monospaced und auch auf Windowsrechnern vorinstalliert. Den Header müsste ich dafür allerdings jetzt über den Haufen werfen… Wenn jemand eine Meinung hat, poste er sie… =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.