Home » Happy Halloween

Happy Halloween

Happy Halloween im Hemingway's

Ob man einen amerikanischen Brauch übernimmt und Trick or Treat mit den Nachbarn spielt oder sich für Parties dementsprechend verkleidet ist eine Sache. Eine andere ist aber, dass man viel zu oft die ewig gleichen Halloween Plakate sieht, welche einen zu Veranstaltungen locken sollen die sich um …Halloween drehen. – Oft viel zu dunkel, langweilige Hexen, Blutende Wunden, Pumpkins, alles meistens auch noch schlecht designt und gelayoutet…

Als ich angesprochen wurde, ob ich nicht Bock hätte an Halloween auf einer Party aufzulegen (Zu der es noch kein Plakat/Flyer gab), war ich angefixt.
Auf das Eingangs beschriebene hatte ich keine Lust, bin ein bisschen durchs Netz gesurft und habe geguckt wie man anders an die Sache heran gehen könnte. Den Gruß „Happy Halloween“ zu nehmen schien mir schon mal gut, da ich ja weg von dieser negativen Note wollte. Kleine Monster, Zwei Schrifttypen mit Serifen und eine stringente, freundliche, Farbgebung — Drei Stunden Arbeit, fertig.
Ich bin zufrieden, die Party kann kommen! =)

31. Oktober 2011 ab 21 Uhr im Hemingway’s. Auf dem Kamp. In Paderborn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.