Home » Gutes bleibt. HouseArbeit.

Gutes bleibt. HouseArbeit.

Manches vergeht schneller als man denkt, Libori, Dauerregen, Bundespräsidenten…

Aber GUTES BLEIBT. Auch im August gibt es natürlich wieder die HouseArbeit Donnerstage. Dieses Mal mit wundervollen Gast-DJs und altbekannten Gesichtern mit neuen Sounds. Ganz besonders freu ich mich natürlich auf den 26. August, an dem ich mit Dennis Kahnn auf ein neues die tiefen des Housesounds ausloten werde.

Auch nicht zu verachten ist der 5. August, an dem Booming B. uns schon mal #NPNK präsentiert. Seinen Gast-DJ der Jack Invasion die einen Tag später schräg gegenüber im Cube stattfindet.

Das beste kommt wie immer zum Schluss. Hier seht Ihr einen Screenshot aus dem bekannten Gesichterbuch. Dort werden ja neuerdings Eure Fotos auf Gesichter geprüft, die noch nicht verlinkt sind. Wessen Gesicht ist das wohl? – Das ist doch der Typ vom HouseArbeit Plakat! Mensch 1 – KI 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.