Home » Electrik Café auf Welle20

Electrik Café auf Welle20

Lange nix mehr gepostet. Jetzt aber einen Knaller! Wie ihr wisst, bespiele ich ja auf unserem wunderschönen paderborner Campusradio L’UniCo den Weekender. Jetzt ist eine zweite Show dazugekommen. Ab Heute hoste ich auf Welle20 eine Sendung, die auf den schönen Namen „Electrik Café“ hört. Jeden Dienstag von 22h-23h wird sie ins Netz gestreamt.

Der Name der Sendung ist Programm. Ich beschäftige mich dort mit elektronischer Musik verschiedener Spielarten, die zwar auch auf den Tanzflur zielen, aber nicht so kompromisslos wie im Weekender. Hört rein, überzeugt Euch selbst.

www.welle20.de

Direkt zum Electrik Café

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.