Home » Asta Sommerfestival

Asta Sommerfestival

Asta Sommerfestival

Nächste Woche isses schon soweit. Das diesjährige Asta Sommerfestival steht an und zwar am 5. Juni,Das Campusradio Lunico lässt sich nicht lumpen und bespielt 2 Bereiche mit Musik. Einmal den Vip Bereich im Audimax, wo auch der Radio Interview Bereich verortet ist und zum anderen den Bereich um unsere Theke, aussen am Service Center. Lillito + X + Ich werden wohl hauptsächlich den Bereich um die Aussentheke mit Musik versorgen, aber uns auch mal im Vip Bereich blicken lassen =)

In diesem Sinne, kommt vorbei, unterstützt das Radio mit Getränkeverzehr und habt Spaß mit uns.

Wirdn Hit!

weitere Infos unter www.das-sommerfestival.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.