Home » Secret City Paderborn – DJ Set

Secret City Paderborn – DJ Set

Es waren nicht viele Menschen, aber es waren welche. Gestern, am 21.8.21, habe ich im Rahmen des Secret City Fassadenfestivals ein Stündchen Schallplatten bei der Eröffnung des Graffiti Sterns in Paderborn aufgelegt. Die restlichen Stunden wurden von meinen Bedroomproducer Kollegen bespielt. Und ja, das aktuelle Coverbild ist einfach aus der Insta Story vom Sputnik gerippt. 😅

Der Mix ist ein bisschen rumpelig, keine Monitorbox und ein Xone 92, den ich nicht mag sei Dank. Aber hey, irgendwas ist immer. Deshalb: Viel Spaß beim hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.