Home » Neue Musik dank Snow Flakes

Neue Musik dank Snow Flakes

Bedroomproducers Paderborn Tape mit Case

Was tun DJs, wenn sie nicht gegen Geld auf Partys auflegen können? Richtig. Sie gehen ihrem Producer Hobby nach. Da gibt’s zwar quasi kein Geld für, aber man kann seiner Kreativität auch wirklich freien Lauf lassen. Bei mir wieder einmal so geschehen für das »Snow Flakes« Tape der Bedroomproducers Paderborn. Ganz grobe Idee des gesamten Tapes ungefähr 95 BPM und winterliche Sound-Ästhetik.

So machte ich mich ans Werk. Ich habe zu erst ein paar Ideen gesammelt und final herausgekommen sind die Stücke Cozy Love und Peter Pan. Kurz gesagt: Auf Cozy Love singe ich ein bisschen und auf Peter Pan hört man einen Behringer TD-3 Synth als Lead-Instrument (Das was so ein wenig asiatische Anmutung hat). Aber wie immer bei Musik gilt: Anhören ist eine gute Idee.

Snow Flakes – a low-fi beat sampler

Generell gibt’s auf dem »Snow Flakes« Tape nicht nur Songs von mir, sondern natürlich auch Musik weiterer Künstler der Bedroomproducers Paderborn. Hört da also unbedingt rein. Die Lieder gibt es auf den üblichen Streaming-Plattformen wie Spotify, aber auch digital zu kaufen, zum Beispiel bei Bandcamp. Und ebendort könnt Ihr das Tape nicht nur digital erwerben, sondern auch als echtes, analoges Tape bestellen. Für einen Schnapper-Kurs, übrigens.

Generell könnt gibt’s viele Ergebnisse meines musikalischen Schaffens auf der Musik-Seite von mir.

In diesem Sinne: Viel Spaß beim hören!

 

XOXO

Wolli

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.