Home » Weekender Radioshow mit Karsten Grabenstroer und Dennis Kahnn

Weekender Radioshow mit Karsten Grabenstroer und Dennis Kahnn


Lange war diese Show geplant, letztens wurde sie wahr gemacht. Karsten Grabenstroer und Dennis Kahnn waren gemeinsam bei mir im L’UniCo Radiostudio zu Gast. Wir hätten uns einfach schöne Musik vorspielen können, stattdessen haben wir uns in den ersten beiden Stunden ein bisschen in folgenden Track-Kategorien gebattelt.

1. Der beste Warmup Track
2. Beste Sing-A-Long Refrain
3. Beste Floorfiller
4. Favourite Guilty Pleasure Track
5. WTF – this actually exists?
6. Personal All Time Favourite

In der letzten Stunde haben wir dann einfach noch ein bisschen schöne Musik aufgelegt. Viel Spaß beim Nachhören. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.