Home » Unten & Ehrlich Pt. IV

Unten & Ehrlich Pt. IV

Unten & Ehrlich im Sappho Paderborn
Wenn ich meine Hose finde fahre ich nach Hause.

Ohja, schon zum vierten Ma‘. Und vom Fleck weg die Party mit den meisten animierten GIFs im nachhinein. Videos kann ja jeder drehen. Auch am 28.05. gibt’s wieder eine ehrliche Mische aus Gitarre, Hip Hop und elektronischem im Sappho Paderborn. Und weil ich GIFs so mag, hier noch mal alle Unten & Ehrlich Flyer als animiertes GIF.

Unten und Ehrlich im Sappho Paderborn
Man beachte die kleinen feinen Änderungen in der Typo. Und natürlich den Rest.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.