Home » The Real Thing – Rainin Through My Sunshine (The Wollium Sunny Daze Edit)

The Real Thing – Rainin Through My Sunshine (The Wollium Sunny Daze Edit)

Es gibt mal wieder einen neuen Edit von mir: Rainin‘ Trough My Sunshine von The Real Thing.
Die Band kennt man wahrscheinlich eher von ihrem Hit »You To Me Are Everything«, aber Rainin‘ Through My Sunshine ist erstens auch ein schöner Titel, zweitens habe ich die Nummer nun mal auf Vinyl von meiner Schwester geschenkt bekommen. Die Platte mit dem Song drauf hat sie mir damals von ihrem Australien Tripp mitgebracht.

Mir ist irgendwann aufgefallen, dass man einige Passagen sehr gut loopen kann. Das habe ich dann auch unter anderem in meinem Edit gemacht. Einige Passagen sind verlängert, einige habe ich weggelassen. Es wird ein bisschen gefiltert und es gibt eine zusätzliche Bassdrum. Was man so bei einem Edit/Rework, oder wie auch immer man das nennen möchte, eben macht.

Download? Gibt’s auch.

Ihr könnt Euch meine Version von The Real Thing – Rainin Through My Sunshine als Wave in 24Bit downloaden. Gut 16 Bit hätte es auch getan, aber da es ein Vinylrip ist, kann man auch mal einen Wavedownload machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.