Home » Old Joy

Old Joy

Marlene aus'm Engel.
Marlene aus’m Engel.

Ich habe gestern recht spontan im Blauen Engel in Paderborn aufgelegt. So spontan, dass ich nicht meinen kleinen Fieldrekorder hätte einpacken können war’s dann aber auch nicht. Gestern aufgelegt und mitgeschnitten, heute schon online gestellt. So schnell kann’s gehen. Musikalisch bewegt es sich im Bereich House, ohne zu sehr nach vorne zu gehen. War ja auch ein Bar-Set. Ein paar neue Tracks, ein paar Klassiker und fertig war der 1.5 Stunden Mix. Viel mehr bleibt auch gar nicht zu schreiben. Achja, Dank an He.Will fürs einladen, ansonsten hätte ich eher keinen Mix aufgenommen und hätte den Abend mit anderen Dingen zu Hause verbracht.

Old Joy by The Wollium on Mixcloud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.