Home » Gespräche mit Gästen

Gespräche mit Gästen

Wer nicht nur auf Festivals und Hallen-Raves auflegt, der kommt als DJ auch immer mal wieder mit Gästen ins Gespräch. Habe ich ja schon mehrfach von berichtet. Ab und an gibt’s immer mal wieder einen Dialog der hängen bleibt. Wie der folgende.

Sie:

Könnt Ihr Serani – No Games spielen?

Ich:

Neh, das spielen wir nicht. Sorry.

Sie:

Dann spielt doch aber mal was schönes!

Ich:

Wenn Du mich das nächste mal ansprichst, ziehst Du dir aber bitte vorher was schönes an. Sonst spreche ich nicht mit Dir.

Sie:

Woooaaaaas? ICH HABE DOCH WAS SCHÖNES AN!

Ich:

Genau. Und wir spielen gerade auch schöne Musik.

Sie:

Aaaaahhhh.

Danach haben wir gelacht, uns High Five gegeben und Sie ist wieder vom DJ-Pult entschwunden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.