Home » Videoblog. Folge 8. 4 Tage. 3 Gigs.

Videoblog. Folge 8. 4 Tage. 3 Gigs.

Der letzte Eintrag bei meinem Videoblog liegt schon ein wenig zurück, aber bei drei Gigs in vier Tagen (Eigentlich vier Gigs in fünf Tagen, einer wurde gecancelt) bot es sich einfach an, eine Episode daraus zu generieren. Ist dann ja auch einiges nennenswertes passiert. Einer hat sich während Outkasts „Rosa Parks“ Hip Hop gewünscht, ich hab von einem Typen eine „Watschen“ im Club bekommen und Samstag  durfte ich auf der neuen Anlage (die super ist!) im Bielefelder Stereo spielen.

Die Folge hält bewusst Szenen im Club kurz, denn das sollte zum einen kein Partyreview werden, wie ich es z.B. für die Bewegungsapparat Parties gemacht habe und zum anderen mehr die Zeit vor und nach den Parties dokumentieren. Ich glaube, das habe ich geschafft. Davon ab muss man ja in Deutschland immer Angst haben, dass Youtube Videos sperrt, wenn zu viel „GEMA“ Musik mit drin ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.